Bio-Basenkugeln, Der Basen-Snack, 200g Dose
15,90 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Produktinformationen "Bio-Basenkugeln, Der Basen-Snack, 200g Dose"
Der leckere Basen-Snack
Wollten Sie auch immer schon mit gutem Gewissen etwas leckeres Süßes naschen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Dann sind unsere Basenkugeln genau das Richtige für Sie: Super lecker, süß durch die Datteln & ein bisschen Schärfe durch Chili und Zimt.
Mit den Basenkugeln von Ralf Moll sind Sie im "Basenland" angekommen.
Die wertvollen Inhaltsstoffe sind sehr mineralien- und ballaststoffreich. Besonders die Erdmandeln sind durch ihren hohen Ballaststoffgehalt für eine gute Darmtätigkeit hilfreich. Datteln sind wie Mandeln sehr mineralienreich und starke Basenbildner. Zimt und Chili regulieren die Verdauung und sorgen für den einzigartigen Geschmack
Bleiben Sie auch durch „Naschen“ Basisch-Fit !
Tipp: Genießen Sie unsere leckeren Basenkugeln als Zwischenmahlzeit, zum Dessert oder einfach immer dann, wenn der kleine Hunger kommt!
Inhaltsstoffe: Datteln, Erdmandeln, Mandeln, Zimt und Chili, BIO-Anbau

1 - 10 von 11 Bewertungen
27. Januar 2022 10:08
Geschmacksexplosion
Unglaublich, eine wahre Geschmacksexplosion. So klein, so gehaltvoll basisch. Naschen ohne schlechtes Gewissen.
27. März 2019 12:17
Basenkugeln - wenn die Su...
Basenkugeln - wenn die Sucht nach Süßem zu groß ist. Super, dass es sowas gibt.
15. Februar 2019 07:52
Die Kugeln schmecken sehr...
Die Kugeln schmecken sehr lecker... ideal für den Hunger zwischendurch
7. Februar 2019 08:43
Die sind wirklich lecker ...
Die sind wirklich lecker und nehmen den Heißhunger auf Süsyds
13. Januar 2019 18:50
Ich liebe Schokolade und ...
Ich liebe Schokolade und kann nicht ohne! Um die Basendiät zu überstehen habe ich mir deshalb zum ersten mal die Basenkugeln mitgekauft, als ich die Brühe Pfiffikus bestellte. Jetzt nasche ich endlich mit vollem Genuss und ohne Reue! Der herrliche Süßgeschmack in Kombination mit der dezenten Chillinote lässt mich auch früher aufhören, als bei der Schokolade!
6. November 2018 16:50
Ich habe die Kugeln das ...
Ich habe die Kugeln das erste mal bestellt und bin total begeistert. Für mich eine optimale, gesunde kleine Verführung .
2. November 2018 15:35
Sehr schmackhaft!...
Sehr schmackhaft!
6. Oktober 2018 09:58
Die Basenkugeln sind leid...
Die Basenkugeln sind leider ;-) so köstlich, daß ich sie innerhalb von 2 Tagen! aufgegessen habe, was natürlich nicht der Sinn der Sache ist. Um den planvollen Genuss zu üben, habe ich mir gleich noch 4 Dosen bestellt und hoffe, daß es dann mit der Einteilung besser klappt... Auf jeden Fall ein wunderbares Produkt, was ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!!
21. Juli 2018 23:47
Geniale Mischung !
Die Kugeln sind für mich die geniale Mischung !
10. Juli 2018 10:06
Keine Heisshungerattacken mehr
Also ich esse jeden Nachmittag 1 - 2 Basenkugeln im Büro. Ich hatte früher immer Heißhungerattacken auf Süsses und habe dann Schokoriegel gegessen. Nun kann ich entspannt und mit Energie arbeiten. Und lecker sind die Kugeln auch noch!